Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Stasi-Skandal bei Centogene: Glaubwürdigkeit des Aufsichtsrates ist in Gefahr
Mehr Meinung Kommentar Stasi-Skandal bei Centogene: Glaubwürdigkeit des Aufsichtsrates ist in Gefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 18.11.2019
Benjamin Fischer kommentiert den Stasi-Skandal bei Centogene. Quelle: OZ
Rostock

In Aufsichtsräten ist die Integrität der Mitglieder von besonderer Bedeutung. Sie sollen ein Unternehmen im Sinne der Gesellschafter glaubhaft kontrol...

Rostocker Tropenhaus, Polizei Wismar, neues Behördenzentrum: Probleme und Verzögerungen bei öffentlichen Bauten in MV sind ein Dauerbrenner. Dass der zuständige Betrieb BBL zerschlagen wird, ist gut. Aber ob das allein alle Problem löst, bezweifelt OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann.

16.11.2019

Carsharing-Firmen und Autovermieter bauen in MV ihre Angebot aus. Vor allem für Uni-Städte ist das eine gute Sache. Aber die Landbewohner dürften leer ausgehen, befürchtet OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann.

15.11.2019
Kommentar zum Weihnachtsgeschäft - Weihnachtsgeschäft in MV läuft gut an

Das Handel ist optimistisch ins Weihnachtsgeschäft gestartet. Wer seine Geschenke jetzt schon kauft, hat viele Vorteile, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

15.11.2019