Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Steigende Kosten gefährden Schulbauten in MV: Keine Panik, bitte!
Mehr Meinung Kommentar

Steigende Kosten gefährden Schulbauten in MV: Keine Panik, bitte!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.01.2022
Baukosten steigen, teilweise enorm. Das betrifft auch Schulbauten in MV. Aber jetzt deshalb zurückzurudern und Planungen auf Eis zu legen, wäre grob fahrlässig, meint OZ-Redakteur Klaus Amberger.
Baukosten steigen, teilweise enorm. Das betrifft auch Schulbauten in MV. Aber jetzt deshalb zurückzurudern und Planungen auf Eis zu legen, wäre grob fahrlässig, meint OZ-Redakteur Klaus Amberger. Quelle: dpa/OZ
Rostock

Was gab es für einen Aufschrei, als die Hamburger Elbphilharmonie statt der veranschlagten gut 80 Millionen Euro schließlich fast 900 Millionen Euro v...