Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Unsichere Museen in MV: Schutz für Schätze kostet Geld
Mehr Meinung Kommentar Unsichere Museen in MV: Schutz für Schätze kostet Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 28.11.2019
Axel Büssem kommentiert die Sicherheitslage der Museen in MV. Quelle: Söllner/Zill
Rostock

Der Einbruch in das Grüne Gewölbe in Dresden war ein Weckruf: Wenn so eine bedeutende Sammlung mit so einfachen Mitteln beraubt werden kann, wie s...

Die Strompreise in MV steigen. Das birgt die Gefahr, dass die Akzeptanz für die Energiewende abnimmt, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

26.11.2019

Die Konsequenzen aus den rechtsextremistischen Vorfällen beim SEK sind folgerichtig. Allerdings hat der Minister selbst über Jahre zugeschaut, wie die Polizei kleingespart wurde, kommentiert OZ-Chefreporter Frank Pubantz.

26.11.2019

Jeder Hauseigentümer muss sich an strenge Umweltauflagen halten und mit den Behörden abstimmen. Das gilt auch für die Bundeswehr, kommentiert OZ-Redakteur Benjamin Fischer.

25.11.2019