Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar Wirtschaftsförderung in Vorpommern im Umbruch: Unternehmer, ab aufs Amt!
Mehr Meinung Kommentar

Wirtschaftsförderung in Vorpommern im Umbruch: Unternehmer, ab aufs Amt!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 15.07.2021
Die Wirtschaftsförderung in Vorpommern wird neu aufgestellt. Aufgaben zurück in die Verwaltung zu stecken, kann dabei aber nicht die Lösung sein, findet OZ-Redakteurin Anne Ziebarth. Das sei zu kurz gegriffen und nicht mehr zeitgemäß.
Die Wirtschaftsförderung in Vorpommern wird neu aufgestellt. Aufgaben zurück in die Verwaltung zu stecken, kann dabei aber nicht die Lösung sein, findet OZ-Redakteurin Anne Ziebarth. Das sei zu kurz gegriffen und nicht mehr zeitgemäß. Quelle: OZ
Insel Rügen

Man kann die Leistung der Wirtschaftsfördergesellschaft Vorpommern mbH (WFG) beurteilen, wie man will, aber die Aufgaben zurück in die Verwaltung zu s...