Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Antwort auf Argentiniens Brutalo-Spiel
Mehr Meinung Lesermeinung Antwort auf Argentiniens Brutalo-Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 17.07.2014
Anzeige
Greifswald

Nach dem Brutalo-Spiel der Argentinier, war der Gaucho-Tanz eine gelungene Antwort der Freude auf diesen schweren Finalsieg. Schweinsteiger sah Tage nach dem Endspiel immer noch gezeichnet aus, wie nach einem 12 Runden Boxkampf.

Unsere Spieler werden mit dem Gaucho-Tanz sicherlich nicht den Integrations-Bambi für Völkerverständigung gewinnen, aber das war auch bestimmt nicht ihr Ziel.

Die Freude über unseren WM-Titel sollten wir uns von den selbsternannten Gutmenschen, die keinen Spaß verstehen und zum Lachen in den Keller gehen, nicht vermiesen lassen.



Axel Hochschild