Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Ausgangssperre droht, doch Straßen sind voll: Das sagen OZ-Leser dazu
Mehr Meinung Lesermeinung

Ausgangssperre droht, doch Straßen sind voll: Das sagen OZ-Leser dazu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 20.03.2020
Abstand halten heißt es auch bei der Bäckerei Freytag in Grevesmühlen. Quelle: Michael Prochnow
Rostock

Ausgangsbeschränkungen oder gar eine Ausgangssperre, wie sie jetzt in Bayern und einigen deutschen Städten umgesetzt werden soll, wären für die mei...

Noch immer treffen sich Menschen in Parks und Cafés, monieren OZ-Leser und kritisieren die Ignoranz einiger Mitmenschen. Deshalb glauben viele, dass Ausgangssperren nicht verhindert werden können.

19.03.2020

Die Folgen der Corona-Pandemie für die Wirtschaft in MV sind derzeit noch nicht absehbar. OZ-Leser fordern jetzt zügige Finanzhilfen vom Land und bieten Bauern ihre Hilfe an.

18.03.2020

Die Corona-Krise hat den Alltag der Menschen fest im Griff. Zunehmend wird das öffentliche Leben stillgelegt. OZ-Leser diskutieren über die Ladenschließungen und die gleichzeitige Aufhebung des Sonntagsverkaufsverbots.

17.03.2020