Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Dank fehlt
Mehr Meinung Lesermeinung Dank fehlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 23.02.2018
Anzeige
Ostseebad Boltenhagen

Es wäre doch das mindeste an Anstand von Seiten der Kurdirektorin gewesen, den Männern und Frauen des Reitvereins ein öffentliches Dankeschön für 19 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit auszusprechen. Stattdessen kommt der Satz, alles habe seine Zeit. Dafür wird es in diesem Jahr andere Veranstaltungen geben.

Das ist arrogant und zynisch allen Frauen und Männern gegenüber, die ein Ehrenamt ausführen. Ich für meinen Teil möchte mich beim Reitverein für den Spass, den ich beim Zuschauen des Strandderbys erleben durfte, ganz herzlich bedanken.

Regina Pajewski

Mehr zum Thema

GroKo oder NoGroKo? Die SPD-Mitglieder gehen in diesen Tagen zum Briefkasten und schicken wichtige Post nach Berlin. Angela Merkel kann nur im Kanzleramt sitzen und hoffen. Beflügelnd für ein Ja zur Koalition könnte ausgerechnet der dramatische Zustand der SPD sein.

19.02.2018

Islamhass und Verschwörungs- theorien: Spitzenvertreter der AfD in MV zeigen demonstrativ den Schulterschluss mit der völkischen Pegida-Bewegung in Dresden. Wohin steuert die Partei? Wissenschaftler sehen sie längst im rechtsextremen Spektrum.

20.02.2018

Keine Panik vor der Prüfung! Studienberater Stefan Hatz gibt Tipps zum Lernen und verrät, wie man ohne Panik durchs Studium kommt.

23.02.2018