Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Dotchev und der "rosa Elefant
Mehr Meinung Lesermeinung Dotchev und der "rosa Elefant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 25.08.2018
Anzeige
Krummenhagen

Ja, Herr Dotchev, da war der Elefant wohl rot !! Dieser war jedenfalls mit solch grottenschlechter Defensive sowie kopf- und ideenloser Offensive nicht um zustoßen. So wird's wohl nichts mit der 2.Liga. Und bitte jetzt keine Sätze wie: "Wir sind erst am Anfang" und "die Saison ist noch lang!" etc. (5€ ins Phrasenschwein) Dieser Auftritt sollte ganz schnell korrigiert werden.

Wolfgang Brix

Lesermeinung „Knirpse“ kämpfen für ihre Erzieher - Kindeswohl als höchstes Gut?
24.08.2018
Lesermeinung Merkel: Georgien als sicheres Herkunftsland einstufen - Vorsichtig gesprochen
24.08.2018
Lesermeinung Bahn-Entlastung auf Usedom: Rettung für Karniner Brücke? - Nur Sommertheater oder doch etwas Ernstes?
23.08.2018