Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Gemeinde kämpft um ihren Pastor
Mehr Meinung Lesermeinung Gemeinde kämpft um ihren Pastor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 24.04.2018
Anzeige
Lübeck

Es heißt in dem Bericht: Er und die mehr als 100 Demonstranten fordern eine unparteiische Prüfung aller Vorwürfe und Anschuldigungen mit der Möglichkeit, dass sich Stephan Meyer persönlich dazu äußern dürfe. Pastor Stephan Meyer hat bereits am 30.März 2018 seine Rechtfertigung, der ihm zur Last gelegten Vorwürfe, verschickt und zwar an:

"Liebe Gemeindemitglieder, liebe Unterstützer und Freunde unserer Herrnburger Kirchengemeinde ..."

Anzeige

Da wundert es mich doch sehr, dass Herr Niederquell davon anscheinend keine Kenntnis besitzt. Und Herr Niederquell ist doch der Initiator der Petition und auch der Demo?

Rosemarie Rupp, seit 1998 Gemeindeglied der Herrnburger Kirchengemeinde

Rosemarie Rupp

Lesermeinung Angler fängt Riesenlachs - Fang verbieten
23.04.2018
Lesermeinung Wärmeturm und grüner Strom: Rostocks Energie der Zukunft - Danksagung
21.04.2018