Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Gute und böse Terroristen
Mehr Meinung Lesermeinung Gute und böse Terroristen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 25.01.2018
Anzeige
Burgdor

Die YPG ist beides zugleich. Für die Türkei böse, weil sie einen eigenen kurdischen Staat anstreben. Erdogan will "Terroristen ausrotten" und verletzt die syrische Souveränität.

Für die USA ist sie gut für den Kampf gegen den IS. Sie protestiert gegen das türkische Vorgehen.

Grüne und Linke fordern Konsequenzen, weil die Türkei auch Panzer aus Deutschland eingesetzt hat. und sie das schöne Bild, das sie von Deutschland haben wollen, durch Deutschland besudelt sehen.

Die Rüstungsexporte aus Deutschland. auch in Krisengebiete wurden ständig gesteigert und erreichten ihren Höhepunkt während der letzten großen Koalition.

"Rüstungsexporte in Krisengebiete? Wohin denn sonst." Franz, Josef Strauß war ehrlich und ersparte uns das polit-moralische Gesülze

Peter Wolff

Lesermeinung Der unsichere Herr Prokop - Auftakt-Probleme

Peter Hölper aus Sanitz

24.01.2018

Holger Björkquist aus Rostock

24.01.2018
Lesermeinung Uni-Hauptgebäude zählt zu den fünf schönsten Europas - Verpackung schön, Inhalt eher mäßig

Katja Bethel aus Ribnitz-Damgarten

24.01.2018