Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Hätte, hätte, Fahrradkette
Mehr Meinung Lesermeinung Hätte, hätte, Fahrradkette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 08.05.2014
Anzeige
Zingst

Das kommt mir in den Sinn, wenn ich diesen Bericht lese. Hätte und könnte sind die überwiegenden Feststellungen, die einzig Herrn Köpke dienen, das Thema am köcheln zu halten.

Nun hat er ja schon angekündigt, Erwin Sellering wird dieses Thema innerhalb einer Woche aussitzen, und somit hat er sich selbst ein Limit für sein "Köcheln" gesetzt. Mit Recht wird auf den Untersuchungsausschuss verwiesen und dort werden die Vorgänge untersucht und nicht von Herrn Köpke.

Wenn er sich jetzt sogar der FDP - gibt's die denn überhaupt noch, sie werden bei Wählerbefragungen nur noch unter "Sonstige" geführt - bedient und diese laut Rücktrittsforderung grölt, so zeigt das doch, in welch flachem Gewässer Herr Köpke große Fische angeln will.



Michael Schmidt