Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Industrie will Schutzgebiete
Mehr Meinung Lesermeinung Industrie will Schutzgebiete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 27.06.2018
Anzeige
Rostock

Ich als Rostocker begrüße, dass nun endlich auf dem Grundstück am Ufer von Gehlsdorf Nord Wohnungen und vor allem Mietwohnungen für uns Rostocker gebaut werden. Ich finde es jedoch verwunderlich, dass Herr Schmoll erst das Grundstück an einen Investor für Wohnungsbau verkauft und dann zum Ausdruck bringt, dass die Warnow zum Schutzgebiet für die Industrie werden soll. Es gibt entlang der Warnow noch so viele brachliegende Industriegebiete, dann sollten diese doch genutzt werden!

Steffen Göllnitz

Lesermeinung Nitrat-Alarm: Trinkwasser droht teurer zu werden - Der Verursacher wird noch belohnt

Karin Erdmann aus Seebad Ahlbeck

04.06.2018

David Krohn aus Greifswald

24.05.2018
Lesermeinung Kliniken im Land bangen um Notfallversorgung - Krankenhaussituation muss deutlich verbessert werden.

Moritz Harrer aus Greifswald

23.05.2018