Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Das ist nun wahrlich ein Argument!
Mehr Meinung Lesermeinung Das ist nun wahrlich ein Argument!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 20.08.2014
Anzeige
Stralsund

Gut 20 Millionen Urlauber lassen jedes Jahr mindestens 1 Kilogramm Müll pro Tag in MV. Auf nur 30 Tage gerechnet, bedeutet das 600 000 TONNEN!!! Dazu kommen noch mindestens 15 Millionen Pkw zusätzlich! Zu Transport und Logistik kann ich nur sagen, weil hier alles platt gemacht wurde, muss ich jetzt Schokomilch aus D-86657 Bissingen kaufen.

Dann kommt doch tatsächlich einer aus Leipzig und macht sich Sorgen um die CO2 Emissionen in MV, nur weil ein total unbedeutendes, nur von Steuergeldern lebenden Etwas, versucht von A nach B zu kommen!



Klaus-Dieter Reinfeldt