Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Was passiert mit Mautgebühren?
Mehr Meinung Lesermeinung Was passiert mit Mautgebühren?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 27.04.2018
Anzeige
Rostock

Hallo,

da frage ich mich schon, was wird mit den Mautgebühren gemacht, waren die nicht zum Teil zur Sanierung der Straßen gedacht und nicht nur zum Stopfen irgendwelcher Haushaltslöcher? Es ist doch immer das gleiche! Wie peinlich, wir wollen immer und überall oben mitspielen und schaffen es nicht mal unsere Straßen in Ordnung zu halten oder unsere "A20". Was wurde sich dabei nur gedacht?

Anja Schäwel

Lesermeinung Angler fängt Riesenlachs - Fang verbieten

Wolfgang Jäckel aus Wismar

23.04.2018
Lesermeinung Wärmeturm und grüner Strom: Rostocks Energie der Zukunft - Danksagung

Gerd Hoffmann aus Rostock

21.04.2018

Adelheid Dr. Priebe aus Rostock

05.04.2018