Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Eine unerträgliche Debatte
Mehr Meinung Lesermeinung Eine unerträgliche Debatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 25.01.2018
Anzeige
Bernau

Es gibt Schulen, Kirchen, Gymnasien, selbst eine Kaserne trägt den Namen: "Ernst Moritz Arndt".

Jahrelang gab es weder in der Bundesrepublik, noch in der DDR, irgendetwas daran auszusetzen. Auf einmal, 158 Jahre nach seinem Tod, ist sein Name für manche Leute nicht mehr tragbar.

Ich gebe Dr. Reinhard Klöckner recht. "Die Entscheidung ist eine Demütigung für Pommern.

Dirk Mahnke

Lesermeinung Militäreinsatz in Nordsyrien – Berlin stoppt Nachrüstung türkischer Panzer - Gute und böse Terroristen

Peter Wolff aus Burgdor

25.01.2018
Lesermeinung Der unsichere Herr Prokop - Auftakt-Probleme

Peter Hölper aus Sanitz

24.01.2018

Holger Björkquist aus Rostock

24.01.2018