Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Schön, das auch mal Namen genannt werden
Mehr Meinung Lesermeinung Schön, das auch mal Namen genannt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.03.2017
Anzeige
Rostock

Die SPD, Grünen und Linken werden in Greifswald in Zukunft keine Wahl mehr gewinnen, soviel steht fest. Wer sich da noch traut, anzutreten, wird zur Lachnummer.

Greifswalder und Uni-Mitarbeiter sollten eingebunden werden in eine allumfassende Abstimmung über den Behalt des Namens Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und die Regierung in Schwerin unter einer Ministerin Frau Hesse sollte sich vorab nicht allzuweit aus ihrem Fenster lehnen, das könnte für ihre SPD zum Bummerang in Vorpommern werden. Den Dahlemann können Sie danach gleich abberufen, da er für die Menschen in der Region Vorpommern nichts bewirken kann, weil die Parteigenossen in Schwerin ihm und den Bürgern in Vorpommern kein Entgegenkommen zeigen.

Holger Klein