Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Ehrenamt beginnt mit Ehre
Mehr Meinung Lesermeinung Ehrenamt beginnt mit Ehre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 01.06.2018
Anzeige
Barth

Die Idee einer besonderen Würdigung der Ehrenamtler ist wunderbar und schon jetzt eine Auszeichnung für die Vinetastadt. Beschämt bin ich als Ehrenamtlerin jedoch von der Kritik von Frau Radau am Ehrenamtspreis des Landkreises und dem scheidenden Landrat Drescher. Ich kenne so viele fleißige, reizende, engagierte Bartherinnen und Barther, die über eine Anerkennung in Papierform oder verbal froh und dankbar wären. Ob die Klette, Heimatverein, Feuerwehr, Sport oder Spiel, Stadtvertretung, Nachhilfe, Besucherkreis oder Lebenshilfe für Suchtgefährdete usw. Viele Menschen stützen die Gesellschaft und geben Barth ein freundliches Gesicht. Es ist uns Barthern eine Ehre. Undank und ungezogenes Drescher-Bashing sind ehrlos. Ehrenamt beginnt mit Ehre!

Karoline Preisler

David Krohn aus Greifswald

24.05.2018
Lesermeinung Kliniken im Land bangen um Notfallversorgung - Krankenhaussituation muss deutlich verbessert werden.

Moritz Harrer aus Greifswald

23.05.2018
Lesermeinung Miederwaren statt Management - Hohe Ansprüche

Angelika Klawonn aus Sellin

18.05.2018