Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Gier frisst Hirn!
Mehr Meinung Lesermeinung Gier frisst Hirn!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 29.06.2018
Anzeige
Rostock

Und ich dachte immer, die Uni-Klinik ist für die Gesundheit der Patienten zuständig. Dass damit die Taschen einiger Amigos der Landesregierung gestopft werden, kann nicht im Sinne einer Patientenversorgung liegen. Jetzt hat der Spruch von Minister wenigstens eine Bedeutung, wenn er sagt: „Wir sind gut aufgestellt“.

Die Mitglieder des Vorstandes verdrängen wohl, dass sie laut Rechtsprechung nach dem Prinzip des Übernahmeverschuldens persönlich zur Verantwortung gezogen werden können.

Anzeige

Benno Thiel

Lesermeinung Nitrat-Alarm: Trinkwasser droht teurer zu werden - Der Verursacher wird noch belohnt
04.06.2018
24.05.2018