Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Mühlendammschleuse wäre wichtig
Mehr Meinung Lesermeinung Mühlendammschleuse wäre wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 09.10.2016
Anzeige
Sanitz

Eine zukunftsweisende Idee ist der elektrische "NeptunHopper" zweifellos! Auch eine Weiterführung der Route von Warnemünde über den Stadthafen in die Oberwarnow in Richtung Papendorf und Schwaan ist eine tolle Idee...Wieder von Rostock nach Schwaan, schon lange angedacht, geprobt - aber leider nichts geworden.

Wenn da nicht diese Schleuse wäre.. .Vielleicht denkt das Rathaus vor der zu erwartenden Begeisterung für das neue,große Projekt auch einmal vorausschauend und kümmert sich mit aller Kraft um die Wiedereröffnung dieses vergleichsweise (bezogen auf die Finanzen) doch eher kleinen Schleusenprojektes.

Peter Hölper