Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Nur jammern
Mehr Meinung Lesermeinung Nur jammern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 23.05.2018
Anzeige
Rostock

Man kann sich so was gar nicht durchlesen, die Bauern jammern immer wieder auf hohen Niveau. Als es den Mindestlohn nicht gab, wurden mickrige Löhne gezahlt und heute wird nur der Mindestlohn gezahlt. Wie sieht es denn mit Zuschlägen für die körperliche Arbeit aus? Karls Erdbeerhof ist doch nicht so groß geworden, weil so tolle Löhne gezahlt werden.

Thomas Hein

Lesermeinung Kliniken im Land bangen um Notfallversorgung - Krankenhaussituation muss deutlich verbessert werden.
23.05.2018
Lesermeinung Miederwaren statt Management - Hohe Ansprüche
18.05.2018
Lesermeinung Regierung liefert - Personal weg
17.05.2018