Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Sachliche Debatte
Mehr Meinung Lesermeinung Sachliche Debatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:17 08.08.2017
Anzeige
Rostock

Es wurde versucht, mit Frau Petry endlich mal eine sachliche Diskussion an die Leser heranzubringen. Die politische Landschaft in Deutschland hat sich seit der Massenflucht speziell in unser Land gravierend verändert.

Alle linken Parteien fahren nur noch Verluste ein und die Rechten von CDU und CSU sowie AFD lachen sich voll ins Fäustchen.

Die AFD, das sollten die Leser und Bürger in Deutschland denn auch mal wissen, sind nichts anderes als enttäuschte CDU oder CSU Rechte, die nichts, aber auch gar nichts mit sozialen Veränderungen zu tun haben, sondern unzufrieden sind mit sich selbst und waren mit der gegenwärtigen Merkel-Politik.

Deutschland kann nicht alles und jeden auf nehmen, Kontrolle beginnt aber lt. Grundgesetz bereits an unseren Grenzen, welchem auch die Regierung Merkel verpflichtet ist.

Holger Klein