Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Einfach erschreckend und unmenschlich
Mehr Meinung Lesermeinung Einfach erschreckend und unmenschlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 13.09.2018
Anzeige
Greifswald

Diese Entschuldigung hat keinen Wert. Es ist nicht der erste und einzige Fall. Vor allem, wo die Klinik auch noch die Schuld an der Ursache trägt. Aber leider ist hier der Mensch und seine Gefühlswelt nichts wert. Hauptsache die Klinik bekommt das Geld für ihre Leistung. Auch wenn es manchmal Personalmangel gibt, sollte man sich von solchen Verantwortlichen trennen und sie in Funktionen mit weniger Kompetenz einsetzen.

Meine Frau war als Notfall eingeliefert worden und sollte Nachts um drei Uhr nach Hause geschickt werden. Ohne Schlüssel, ohne Geld wollte man ihr ein Taxi rufen und sie nach Hause fahren lassen. Nur durch ihren vehementen Widerspruch wurde sie im Haus behalten. Hier geht es schon lange nicht mehr um Menschlichkeit.

Uwe Schwarz

Dr. Jörg Pöhlmann aus Minden

13.09.2018
Lesermeinung Debatte um Pachtvertrag für mutmaßlichen Neonazi in Jamel - So macht man die Demokratie kaputt!

Manfred Müller aus Feldhusen

13.09.2018