Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Im Nebenjob Abgeordneter!
Mehr Meinung Lesermeinung Im Nebenjob Abgeordneter!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 26.02.2018
Anzeige
Rostock

Da werden die Sektkorken bei den Krankenhaus- und Pharmakonzernen aber knallen. Die SPD opfert die Bürgerversicherung und Pharmalobbyist Spahn wird Gesundheitsminister. Das darf nicht wahr sein. Ein Mann, der außer für sich selbst, für alle anderen die Rente mit 70 fordert, wird Gesundheitsminister. Im Jahr 2006 gründete er mit dem damaligen Leiter seines Abgeordnetenbüros, Markus Jasper, sowie dem Lobbyisten Max Müller eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), über die er jahrelang an „Politas“, einer Lobbyagentur für Pharmaklienten, beteiligt war. Das lässt hoffen!

Benno Thiel

Lesermeinung Nicht nur für Deutsche - Die eigentliche Schande
24.02.2018
Lesermeinung Strandderby - Dank fehlt
23.02.2018