Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Peinlich, peinlicher = Hansa Rostock
Mehr Meinung Lesermeinung Peinlich, peinlicher = Hansa Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 28.09.2014
Anzeige
Rostock

Der Kommentar bzw. die Analyse des Trainers sagt alles: diese Mannschaft ist kein Team, diese Mannschaft schafft noch nicht einmal die dritte Liga, diese Mannschaft ist ein zusammengewürfelter Haufen Provinzfussballer, diese Mannschaft muss weg (nicht der Trainer). Aber, so sind die Äusserungen des Trainers wohl zu deuten, bittet er wohl selbst um die Entlassung. Er hat das Handtuch geworfen!

Fazit: Aufhören mit dem Versuch Fussball zu spielen. Das Gebotene ist eine Blamage für die Hansestadt Rostock, eigentlich für ganz Mecklenburg-Vorpommern. Die Nation fängt an zu lachen ... und das ist peinlich. So richtig leid können einem nur die echten Fans tun.



Detlef Mühlberg