Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Unser Bundespräsident?
Mehr Meinung Lesermeinung Unser Bundespräsident?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:43 22.03.2018
Anzeige
Sauzin/ OT Ziemitz

Horst Köhler wurde getadelt, weil er sich erlaubte die Regierung Merkel kritisch zu betrachten. Weil er die Politik Merkel nicht mehr tragen wollte wurde er geschasst und legte sein Amt nieder.

Mit Christian Wulff (Der Islam gehört zu Deutschland, wie das Christentum) und jetzt Frank-Walter Steinmeier, wurde ganz offiziell auf den repräsentativen Charakter des Bundespräsidenten verzichtet, wofür es eine Erklärung gibt.

Heiko Lange

21.03.2018
Lesermeinung Alltag im Zeitalter der Digitalisierung - Auch Groß-und Urgroßeltern bleiben nicht verschont
21.03.2018
20.03.2018