Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Verlässlichkeit bewahrt
Mehr Meinung Lesermeinung Verlässlichkeit bewahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 27.01.2018
Anzeige
Hamburg

Vielen Dank, liebe Redaktion, für diesen fairen, einfühlsamen, wohl-recherchierten Artikel. Freimaurerei gibt es schon so lange, viel länger als unsere Demokratie, in der wir frei sprechen können. Früher war es lebensgefährlich, etwas zu sagen, was dem Lehnsherrn nicht gefiel. Man musste sich auf die gegenseitige Verschwiegenheit verlassen können. Diese Verlässlichkeit haben wir uns bewahrt bis heute.

Jürgen Krasky

Lesermeinung Tafel Bad Sülze - Danke

Jo Weber aus Kavelsdorf

27.01.2018
Lesermeinung Konflikt Ukraine gegen Russland - Friedenspolitik Berliner Art

Heiko Lange aus Sauzin, OT Ziemitz

26.01.2018
Lesermeinung Die Arroganz des Westens in Syrien - Deutsche Wertarbeit!

Benno Thiel aus Rostock

26.01.2018