Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Ja, ein starkes Signal der Dummheit der deutschen Politik!
Mehr Meinung Lesermeinung Ja, ein starkes Signal der Dummheit der deutschen Politik!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 26.03.2018
Anzeige
Berlin

Was für ein starkes Signal? Es ist ein (zum wiederholtem Mal) starkes Signal der Dummheit und Blödheit der deutschen PolitikerInnen!

Eigenes Denken? Besser noch Nachdenken? Fehlanzeige! Zweifelsfrei ist es bis heute nicht bewiesen, dass Russland, dessen Regierung oder gar Putin persönlich dafür verantwortlich sind. Warum wurde auf das Angebot der russischen Seite, zur Aufklärung beizutragen, auch von der Bundeskanzlerdarstellerin nicht eingegangen? Weil es keine konkreten Beweise gibt oder dass vielleicht ganz andere Kräfte dahinterstecken?

Es zeigt sich, dass deutsche Kabarettisten (wie zum Beispiel Priol, Schramm und Pispers) schon vor Jahren darauf verwiesen haben, dass die Vertreter der deutschen Politik Zäpfchen im Enddarm der US-amerikanischen und britischen Politik, besser noch der obersten Vertreter dieser Länder sind.

Detlef Reich

26.03.2018
26.03.2018
26.03.2018