Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Stauwarnung und Temporeduktion
Mehr Meinung Lesermeinung Stauwarnung und Temporeduktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 06.08.2018
Anzeige
Luzern

Auch wir gerieten auf unserer Fahrt von Polen nach Lübeck unverhofft in diesen Stau, der offenbar seit vier Monaten regelmässig stattfindet. Ich wundere mich, dass in dieser Situation weder ein Hinweis auf einen möglichen Rückstau noch eine reduziertes Tempo signalisiert wurde. Diese einfachen Massnahmen hätten ev. viel Leid erspart.

Peter Muheim

Lesermeinung „Wir haben die Pflegekatastrophe längst erreicht“ - Pflegefirmen wollten mich nicht einstellen

Madlen Köbcke aus Wismar

06.08.2018
Lesermeinung Personalnot im Heim: Senioren müssen Einzelzimmer räumen - Wieso führt Pflegeeinrichtung Geld an den Stadthaushalt ab?

Hardy Krutzinna aus Lischow

06.08.2018
Lesermeinung Bis zu drei Euro je Stunde: Parken in Rostock wird teurer - Reine Abzocke: Parkgebührenerhöhung

Elfriede Schützler aus Papendorf (OT Sildemow)

06.08.2018