Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Zwang ist unmöglich
Mehr Meinung Lesermeinung Zwang ist unmöglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:59 07.05.2016
Anzeige
Bad Doberan

Weil manche nicht weiterwissen, kommt so ein Vorschlag. Viele finden keine Arbeit, aber so? Wer freiwillig sich dazu entschließt, gut.

Aber wie wollen diese Menschen dann ihr Leben finanzieren? Sollen sie weiter bei Mutti wohnen?

Anzeige

Besonders manche Jugendlichen, die aus Elternhäusern kommen, die sehr verwöhnt werden, sich alles erlauben dürfen, es gibt auch Ausnahmen, aber nicht alle, sollten mal zeigen, dass nicht das Geld des Vaters das entscheidende sein sollte, sondern das eigene Anstrengen.

Im allgemeinen Zwang ist unmöglich, bringt nur noch Wut hervor!

Von Erika Wenzel