Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Meinung Neuer Lockdown in MV: Warum das ein Armutszeugnis auch für Schwesig ist
Mehr Meinung

Neuer Lockdown in MV: Warum das ein Armutszeugnis auch für Schwesig ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 14.04.2021
Das Land hat es über ein Jahr versäumt, andere Ideen als einen scharfen Lockdown gegen steigende Corona-Zahlen zu entwickeln, kritisiert OZ-Reporterchef Andreas Meyer.
Das Land hat es über ein Jahr versäumt, andere Ideen als einen scharfen Lockdown gegen steigende Corona-Zahlen zu entwickeln, kritisiert OZ-Reporterchef Andreas Meyer. Quelle: Frank Söllner / DPA
Rostock

Ja, landesweit wurden zuletzt aus immer mehr Schulen und Kitas Corona-Infektionen gemeldet. Das ist Fakt. Aber: Dass nun alle Einrichtungen wieder sch...