Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Meinung Spar-Rekord in MV: Nach der Krise beginnt das große Shoppen – hoffentlich
Mehr Meinung

Spar-Rekord in MV: Nach der Krise beginnt das große Shoppen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 16.02.2021
Noch nie wurde so viel gespart wie in der Pandemie, viele Privatkonten in MV sind gut gefüllt. Das lässt hoffen auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn Geldausgeben wieder möglich ist. Aber das hilft längst nicht allen Betrieben, denen es jetzt schlecht geht, meint OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann.
Noch nie wurde so viel gespart wie in der Pandemie, viele Privatkonten in MV sind gut gefüllt. Das lässt hoffen auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn Geldausgeben wieder möglich ist. Aber das hilft längst nicht allen Betrieben, denen es jetzt schlecht geht, meint OZ-Redakteur Gerald Kleine Wördemann. Quelle: dpa/OZ
Rostock

Gastgewerbe, Einzelhandel und Veranstaltungsbereich fürchten um ihre Existenz. Mitarbeiter sind schon lange in Kurzarbeit, mit verheerenden Folgen für...