Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Umfragen Abstimmen und Gewinnen: Wer machte das Empor-Rostock-Tor der Saison?
Mehr Meinung Umfragen

Abstimmen und gewinnen: Wer machte das Empor-Rostock-Tor der Saison?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Sieben Tore des HC Empor Rostock stehen zur Wahl zum Tor der Saison. Quelle: Montage: Arno Zill
Anzeige
Rostock

Während eines Spiels bleibt Till Wiechers kaum Zeit, sich an den schönen Toren seiner Mannen zu erfreuen. Der Trainer des Handball-Drittligisten HC EmporRostock ist während der 60 Minuten voll fokussiert. Nun hat der Coach Gelegenheit, sehenswerte Treffer in Ruhe zu genießen. Der HC Empor Rostock, die OstseeSparkasse und der Sportbuzzer der OSTSEE-ZEITUNG suchen das Tor der Saison.

Sieben der 756 Treffer stehen zur Wahl. Ob der tolle Sprungwurf von Dimitri Mitrea, der Knaller von Philipp Asmussen, ein Rückhandwurf von Jaris Tobeler, der 40 Treffer von Robin Breitenfeldt, Nick Wittes frecher Heber, Felix Mehrkens tolles Kontertor oder Stefan Wilhelms feine Einzelleistung – Till Wiechers mag sich nicht entscheiden. „Das waren alles coole Tore.“

Anzeige

Nun habt Ihr die Wahl. Geht auf die OZ-Umfrage und wählt euer Tor der Saison. Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern werden ein Original-Trikot mit Unterschriften und einmal zwei VIP-Tickets verlost.

Der Torschütze mit den meisten Stimmen wird am Rande des ersten Heimspiels der neuen Spielzeit geehrt.

Von OZ