Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Nachrichten
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Nachrichten

Die Beamten warteten bei den schlafenden Kindern auf die Mutter - die erst noch ein Nickerchen machen musste (Symbolbild).

Für gleich zwei Einsätze sorgte eine 42-Jährige aus Köln. Während sie ein Date in Bielefeld hatte, ließ sie ihre drei und neun Jahre alten Kinder alleine zu Hause. Während die Polizei die Kinder aufsuchte, legte die Frau ein Nickerchen ein. Auf dem Rückweg baute sie noch einen Unfall und beging Fahrerflucht.

05.06.2020
Anzeige

Im Finale stellten 19 Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmpdel” die neue Kollektion von Philipp Plein vor. Nur eine nicht: Curvy-Model Johanna Höpfler passt nicht in die Kleidung, denn die wird nur bis Größe M hergestellt. Nicht nur das Outfit, sondern die ganze Situation fand sie schlimm.

05.06.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein mit dem Coronavirus infizierter Priester hat am Pfingstwochenende in Vorpommern drei Gottesdienste gefeiert. Mehrere Besucher wurden jetzt positiv getestet.

05.06.2020

Eigentlich wollte er nur einen Rundflug machen, doch dann verirrte sich ein 79-Jähriger am Himmel und landete statt in Baden-Württemberg in der tschechischen Hauptstadt Prag. Dabei hatte er viel Glück, denn coronabedingt ist der reguläre Flugverkehr derzeit eingeschränkt.

05.06.2020

Die 700 Bewohner des Göttinger Iduna-Zentrums müssen sich einem Coronatest unterziehen. 120 Menschen hatten sich in dem Haus zuvor mit Corona infiziert, vermutlich bei großen Familienfeiern. Für einen Anwohner allerdings sind nicht die Großfamilien Schuld am Desaster.

05.06.2020
Anzeige

Bei der OZ-Reihe „Klassik für Helden“ gibt es klassische Musik für Corona-Helden. Am Montag um 13.45 Uhr spielten fünf Musiker der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

05.06.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein ordentliches Plus sorgte für die beste Börsenwoche seit Anfang April. Der steigende Dax verzeichnete einen Wochengewinn von fast 11 Prozent. Der deutsche Leitindex hat den Corona-Crash fast wieder aufgeholt.

05.06.2020

Der Rückgang der amerikanischen Erwerbslosenquote im Mai überrascht viele Experten. Der Präsident feiert ihn mit einem 45-minütigen Monolog überschwänglich als Erfolgsbeweis für seine Politik. Doch die neuen Jobs könnten teuer erkauft sein und helfen den benachteiligten Afroamerikanern gar nichts, kommentiert Karl Doemens.

05.06.2020

Was passiert in den nächsten Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie täglich informiert.

05.06.2020

Was passiert in den nächsten Folgen von “Alles was zählt”? Mit unserer Fünf-Tage-Vorschau sind Sie immer im Bilde.

05.06.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige