Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Nachrichten

Nachrichten

Die Kinder standen nur in Unterwäsche auf der Straße - dem Jugendamt war die Familie bislang nicht als Problemfall bekannt.

Weil das Jugendamt seinen Sohn von der Schule holen wollte, ist ein Vater in Duisburg ausgerastet. Erst attackierte er die Schulleiterin und den Hausmeister verbal, dann wurde er auch noch handgreiflich.

13.12.2019
Anzeige

Gute Nachrichten für alle Fans der Kultband Guns N’ Roses: Die Rocklegenden spielen nächstes Jahr zwei Konzerte in Deutschland - eins in Hamburg und eins in München.

13.12.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein heftiger Wintersturm hat ein Opfer auf Island gefordert. Bei der in einem Fluss gefundenen Leiche handelt es sich vermutlich um einen 16-Jährigen. Er wurde bereits als vermisst gemeldet.

13.12.2019

Junus W., vielen bekannt als der Youtuber “Yo Oli”, ist angeklagt wegen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen sowie Vergewaltigung. Trotzdem soll er nun aus der Untersuchungshaft entlassen worden sein.

13.12.2019

Ein Jugendlicher (17) ist in Köln von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschleift worden. Bei dem Unfall wurde er lebensgefährlich verletzt.

13.12.2019
Anzeige

Eine neue Ausstellung im Kulturhistorischen Museum Rostock widmet sich dem Schaffen und dem Leben des Schriftstellers Walter Kempowski.

13.12.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwar hat Frank-Walter Steinmeier gerade erst die Hälfte seiner ersten Amtszeit als Bundespräsident hinter sich. FDP-Vize Kubicki plädiert dennoch schon jetzt für eine zweite Amtszeit des 63-Jährigen. Steinmeier stehe wie “ein Fels in der Brandung”.

13.12.2019

Nette Geste, unschönes Ende: Ein Mann in Brasilien hat sich als seine Mutter verkleidet, um ihr durch die Fahrprüfung zu helfen. Doch der Schwindel flog auf.

13.12.2019

Der US-Präsident bläst die geplanten Strafzölle auf Smartphones und Laptops aus China ab. Die amerikanischen Bauern fordert er auf, „größere Traktoren“ für Agrarexporte nach Asien zu kaufen. Doch die Details der Teileinigung im Handelsstreit mit Peking bleiben offen.

13.12.2019

Einen weißen dritten Advent wird es in Deutschland wohl nicht geben. Das Wetter am Wochenende soll nass und grau, aber von den Temperaturen her mild werden.

13.12.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel