Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 17° Regenschauer
Nachrichten

Nachrichten

Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? Bei „The Masked Singer“ treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen.

Welcher Promi steckt hinter der Maske? Über diese Frage rätselten am vergangenen Donnerstag wieder die Zuschauer und das Rateteam von „The Masked Singer“. Alles über die neue ProSieben-Liveshow finden Sie hier.

06:30 Uhr

Deutschland ist im Rate-Fieber, und schuld daran ist die TV-Show „The Masked Singer“. Jetzt nun ging es in die vierte Ausgabe – und enttarnte das Eichhörnchen als: Marcus Schenkenberg.

18.07.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es wird wieder heiß: Der Deutsche Wetterdienst rechnet in der kommenden Woche mit einer mehrtägigen Hitzeperiode. Dann kann es  im Westen und Südwesten bis zu 37 Grad heiß werden - und auch „Tropennächte“ sind wahrscheinlich. In MV fällt das Ganze wie gewohnt etwas milder aus.

18.07.2019

Italien, Neuseeland, Mexiko: Zur 30. Zappanale in Bad Doberan kommen die Fans aus aller Welt angereist. Sie vereint die große Liebe zu Rocklegende Frank Zappa. Manch einer sieht dem Idol sogar verdächtig ähnlich.

18.07.2019

Seit Jahren beschäftigt „Titanic“-Fans eine Frage: Hätte Jack neben seiner Geliebten Rose überleben können? Nun sollte Darsteller Leonardo DiCaprio sich dazu äußern.

18.07.2019

US-Präsident Donald Trump hatte bestritten, von den Zahlungen an Pornodarstellerin Stormy Daniels und das „Playboy“-Model Karen McDougal gewusst zu haben. Nun veröffentlichte Unterlagen zeigen: Die Bemühungen um das Schweigen der Frauen waren ihm sehr wohl bekannt.

18.07.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei einem schweren Rallye-Unfall in der Eifel wurden sechs Menschen verletzt. Der Oldtimer-Skoda raste am Donnerstag nahezu ungebremst in die Zuschauer-Menge.

18.07.2019

Unglück in den Alpen: Ein Kleinflugzeug stürzt im Wettersteingebirge ab – alle Insassen sollen tot sein. Die Polizei ist mit Hubschraubern in das alpine Gelände unterwegs.

18.07.2019

Müssen Flüge teurer werden, um das Klima zu schonen? Ja, aber das alleine ist ungenügend. Die Bundesregierung hätte eine sehr einfache Möglichkeit, ihrer Vorbildfunktion gerecht zu werden, kommentiert Christian Burmeister.

18.07.2019

Bis zum 27. Juli spielen Jazz-Größen aus dem In- und Ausland im Ostseebad

18.07.2019

Meistgelesene Artikel