Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Politiker machten auch vor der Kamera eine gute Figur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 22.05.2018

Diese Politiker machten auch vor der Kamera eine gute Figur

1-3 6 Bilder

Der „Terminator“ war Arnold Schwarzeneggers Paraderolle, bevor er in die Politik wechselte und Gouverneur von Kalifornien wurde.

Quelle: obs

In „Gran Torino“ spielte Clint Eastwood Walt Kowalski, einen verbitterten, unglücklichen Kriegsveteranen. Erfahrungen an der Waffe hat Eastwood auch im wahren Leben. Der Schauspieler ist Vorzeigemitglied der US-amerikanischen Waffenlobby NRA. Von 1986 bis 1988 war er Bürgermeister der kalifornischen Kleinstadt Carmel.

Quelle: dpa

In „Predator“ spielte Jesse Ventura 1987 einen Marine im Dschungel von Südamerika. Im Ring gab Ventura den Wrestler. Politisch war Ventura als Bürgermeister von Brooklyn Park aktiv (1991 bis 1995). 1998 wurde er Gouverneur von Minnesota.

Quelle: picture alliance / Everett Collepicture alliance / Everett Colle
1-3 6 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Nachrichten

4 Bilder - Ideen: Adventskranz selbst drapieren

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an