Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Stars äußern sich politisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 08.10.2018

Diese Stars äußern sich politisch

Auch Kardashians Ehemann, der Rapper Kanye West, ist politisch aktiv. Nun löschte er seine Kanäle auf Instagram und Twitter - der Grund dafür ist noch unklar. US-Medien munkeln, dass es um die fragwürdigen Aussagen Wests und seine Sympathie zu Donald Trump gehen könnte. „Er ist mein Bruder“, hatte der Musiker erst im April auf Twitter verkündet. Kürzlich trug er bei einem Auftritt in der US-Show „Saturday Night Live“ auf der Bühne eine Schirmmütze mit dem Trump-Slogan „Make America Great Again“.

Quelle: Jonathan Brady/dpa

Jack Black, Komiker und Schauspieler, erhielt im September einen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood. Bei seiner Rede vor Fans und Freunden wetterte er gegen den US-Präsidenten Donald Trump. „Ich liebe euch alle so sehr“, sagte er vor Hunderten Schaulustigen, Fans und Bekannten. „Ausgenommen Donald Trump, er ist ein Drecksstück“, rief Black in die Menge.

Quelle: Chris Pizzello/dpa
Quelle: Jordan Strauss/dpa