Menü
Anmelden
Nachrichten Erster Auftritt von Xiang Xiang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 19.12.2017

Erster Auftritt von Xiang Xiang

Bis die Kleine sich an ihr neues Leben als Star gewöhnt hat, will der Zoo verhindern, dass ihr der Trubel zu viel wird. Wer keine Gelegenheit hatte, das Pandababy direkt zu Gesicht zu bekommen, für den hat der Zoo eine Live-Kamera im Gehege installiert. Dort läuft das Baby zwischen reichlich Bambushalmen um seine Mutter Shin Shin herum und turnt über einen Baumstamm.

Quelle: dpa

Wer keine Gelegenheit hatte, das Pandababy direkt zu Gesicht zu bekommen, für den hat der Zoo eine Live-Kamera im Gehege installiert. Dort läuft das Baby zwischen reichlich Bambushalmen um seine Mutter Shin Shin herum und turnt über einen Baumstamm.

Quelle: dpa

Zu niedlich: Der Zoo in Tokio hat einen neuen Star. Pandabärchen-Mädchen Xiang Xiang war dort jetzt das erste Mal für Besucher zu sehen.

Quelle: AP