Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur 60 Bilder von Scheele im Kunstsalon
Nachrichten Kultur 60 Bilder von Scheele im Kunstsalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2017
Koserow

Der Kunstsalon in Koserow hat jetzt seine umfangreichen Vorbereitungen für die kommende Saison abgeschlossen. Wie Ralf Waschkau mitteilte, erfol...

Mehr zum Thema
Kultur Monumental und mythisch - Damien Hirst in Venedig

Um Damien Hirst war es etwas still geworden. In Venedig kehrt das britische Enfant terrible wieder ins Rampenlicht zurück: mit einer Doppelschau, in der Hirst Gigantomanie und seinen Mythos zelebriert.

09.04.2017

Wer macht da Yoga vor antiken Säulen? Wohin wollen die Reiter in der Athener Altstadt? Warum liegen Jute-Säcke auf dem Syntagma-Platz? Und vor allem: Was genau ist eigentlich die documenta?

09.04.2017
Kultur Wandbild der Brüderlichkeit - Grenzzaun wird zu Kunst mit Botschaft

Schon jetzt trennt ein metallener Zaun streckenweise die USA und Mexiko. In der Grenzstadt Tijuana haben Künstler zu Pinsel und Farbe gegriffen und Wandmalereien entstehen lassen - auch aus Protest gegen die Migrationspolitik von US-Präsident Trump.

11.04.2017