Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur “Alles Gute und so weiter” - Barbara Schöneberger geht 2020 wieder auf Tour
Nachrichten Kultur “Alles Gute und so weiter” - Barbara Schöneberger geht 2020 wieder auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 28.10.2019
Barbara Schöneberger geht auch im kommenden Jahr wieder auf Tour. Quelle: imago images/Future Image
Anzeige
Berlin

Moderatorin, Sängerin und Entertainerin Barbara Schöneberger (45) geht im kommenden Jahr wieder auf Tour. Unter dem Motto "Alles Gute und so weiter" startet Schöneberger ("Männer muss man loben") ihre Konzertreise im Oktober 2020 in Halle/Saale. "Die Tournee Anfang 2019 hat solchen Spaß gemacht, dass mein Team und ich direkt beschlossen haben, auch 2020 wieder durch Deutschland zu reisen", kündigte die Moderatorin an. "Ich verspreche uns allen wieder einen hohen Spaßfaktor!"

Auf der Bühne singe Schöneberger dann nicht nur Lieder - unter anderem aus ihrem Album "Eine Frau gibt Auskunft". Sie wolle auch Anekdoten aus ihrem Leben erzählen, hieß es. Insgesamt sind elf Auftritte geplant.

Mehr zum Thema

Barbara Schöneberger: „Mit 40 ist mein Körper besser geworden“

RND/dpa

Charmant kann er – will er aber nicht. Und das ist auch gut so. Denn Kurt Krömer begeisterte am Sonntagabend seine Fans im ausverkauften Moya vor allem mit der ihm bekannten Rotzigkeit.

28.10.2019

Handys bringen es ans Licht: In Bora Dagtekins Komödie „Das perfekte Geheimnis“ (Kinostsart: 31. Oktober) ist der Zuschauer froh, sein eigenes Smartphone in der Tasche lassen zu können.

28.10.2019

Am Wochenende ist eine Strickjacke von Kurt Cobain für eine sechsstellige Summe versteigert worden. Doch auch andere Objekte des Nirvana-Sängers brachten viel Geld ein.

28.10.2019