Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Andrang auf Frauentagsfeiern
Nachrichten Kultur Andrang auf Frauentagsfeiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 17.02.2015
Kabarettistin Andrea Kulka gestaltet am 8. und 9. März die Frauentagsfeiern im Kulturhaus in Ribnitz-Damgarten.
Kabarettistin Andrea Kulka gestaltet am 8. und 9. März die Frauentagsfeiern im Kulturhaus in Ribnitz-Damgarten. Quelle: Privat
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Drei Veranstaltungen rund um den Internationalen Frauentag finden am 8. und 9. März im Stadtkulturhaus in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) statt. Gestaltet werden sie von Kabarettistin Andrea Kulka mit ihrem Programm ,,Wie halte ich mir einen Mann". Die ersten beiden Veranstaltungen am 8. März waren innerhalb von zwei Stunden ausgebucht, Karten gibt es noch für den Kabarettabend am 9. März.

Die Frauentagsfeiern gehören zum umfangreichen Jahresprogramm 2015 im Stadtkulturhaus. Dazu gehören auch Gastspiele von Lilo Wanders (20. März), von Wladimir Kaminer (28. August) und von Markus Maria Profitlich (8. September).



Peter Schlag

Lesermeinung Radiohörer planen Demo für mehr deutsche Schlager - Alles alte Schlagermusik
16.02.2015
16.02.2015