Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Ansturm auf die Musketiere
Nachrichten Kultur Ansturm auf die Musketiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.08.2014
Die rasanten und spektakulären Kampfszenen im Stück beeindrucken vor allem die Kinder und Väter. Quelle: Vorpommersche Landesbühne
Anzeige
Barth

„Die drei Musketiere“ erkämpfen sich in Barth (Vorpommern-Rügen) einen sensationellen Publikumserfolg. Seit der Premiere des Stückes am 18. Juli kann der Theater-Garten bereits jetzt so viele Gäste wie in der gesamten Sommerspielzeit 2013 verzeichnen.

1570 Besucher erlebten bis Mittwoch die Abenteuer von d’Artagnan und seinen Freunden Aramis, Athos und Porthos, die ihrer Lebenslust frönen und vor allem die Ehre der Königin von Frankreich retten. Regisseur Martin Schneider freut sich über die große Resonanz auf sein viertes Abenteuerstück. Bis zum 30. August sind die Musketiere noch zu erleben.

Anzeige

Im nächsten Sommer wird es eine Fortsetzung geben. Schließlich wollen die Besucher der Aufführung doch wissen, wer die schöne Freundin von d’Artagnan in der allerletzten Minute des Stücks entführt hat. Das soll dann im Sommer 2015 verraten werden.


Lesen Sie hier den ganzen Text: Besucheransturm auf die Musketiere



Detlef Lübcke