Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Baby von Katherine Heigl ist da
Nachrichten Kultur Baby von Katherine Heigl ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 17.01.2017
Katherine Heigl und Josh Kelley haben bereits zwei Adoptivtöchter. Jetzt sind sie auch noch Eltern eines leiblichen Sohnes geworden.
Katherine Heigl und Josh Kelley haben bereits zwei Adoptivtöchter. Jetzt sind sie auch noch Eltern eines leiblichen Sohnes geworden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (38, „Grey's Anatomy“) hat einen Sohn zur Welt gebracht. Joshua Bishop Kelley Jr. sei schon Ende Dezember geboren, berichtete das US-Magazin „People“ am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), hatten zuvor bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (8).

Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa

Mehr zum Thema

Sieben Golden Globes und elf Bafta-Nominierungen - so lautet die vorläufige Bilanz für das Musical „La La Land“. Jetzt kann Regisseur Damien Chazelle auch noch einen DGA-Award gewinnen.

13.01.2017

Noch nicht einmal zwei Jahre dauerte die Ehe der Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard. Am Ende gab es Zoff und Zickereien. Aber acht Monate später ist die Scheidung durch - und das gemeinsame Hab und Gut verteilt.

14.01.2017

Jeremy Irons hat trotz zunehmender Zipperlein kein Problem mit dem Alter. Ganz im Gegenteil, man stehe nicht mehr so unter Erfolgszwang, wie als junger Mann.

14.01.2017
17.01.2017
Kultur Modischer Ausblick auf 2017 - Hochgeschlossen ist das neue Sexy
17.01.2017