Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Barth erinnert an einen großen Grafiker, Illustrator und Maler
Nachrichten Kultur Barth erinnert an einen großen Grafiker, Illustrator und Maler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.01.2016
Rotkehlchen im Winter — ein Kaltnadelstich von Wilhelm Schmidthild (1876 bis 1951). Er war ein gefragter Maler für zoologische und botanische Darstellungen. Repros: Vineta-Museum
Rotkehlchen im Winter — ein Kaltnadelstich von Wilhelm Schmidthild (1876 bis 1951). Er war ein gefragter Maler für zoologische und botanische Darstellungen. Repros: Vineta-Museum
Barth

Heute jährt sich zum 140. Mal der Geburtstag von Wilhelm Schmidthild (1876 bis 1951). Aus diesem Anlass widmet das Vineta-Museum dem von 1919 bis 1927...