Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Behörde: Russischer Regisseur Serebrennikow festgenommen
Nachrichten Kultur Behörde: Russischer Regisseur Serebrennikow festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 22.08.2017
Anzeige
Moskau

Der russische Theaterregisseur Kirill Serebrennikow ist unter Betrugsverdacht festgenommen worden. Das teilte das Staatliche Ermittlungskomitee in Moskau mit.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Polizei fasst Verdächtigen - Zwei Tote bei Messerattacke in Turku

Gewalt in der Innenstadt von Turku: Zwei Menschen sterben, ein mutmaßlicher Angreifer wird von der Polizei angeschossen und festgenommen. Das Motiv liegt im Dunkeln. Gab es noch weitere Angreifer?

18.08.2017

Moskau - In der russischen Stadt Surgut in Sibirien hat ein Unbekannter acht Menschen mit einem Messer verletzt.

19.08.2017

Gewaltverbrechen in Hamburg-Eppendorf, ein Mensch wird erschossen. Vieles ist laut Polizei noch unklar.

20.08.2017