Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bei Karat sang die Halle mit
Nachrichten Kultur Bei Karat sang die Halle mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 25.09.2014
Karat sorgte für viel gute Stimmung in der Vogelsanghalle. Quelle: Rödel
Anzeige
Stralsund

Gleich drei Mal vergab die Sparkasse Vorpommern am Dienstagabend Spenden und Gewinne über 5000 Euro. Erster Glücklicher, der eine solch hohe Summe in Empfang nehmen konnte, war Eric Skupien. Der junge Mann ist Vereinschef des Stralsunder Bike- and Booardsports MV. Das Geld soll in den weiteren Ausbau ihres Rampenparcours in einem Stralsunder Gewerbegebit fließen, kündigte Skupien an.

Weitere 5000 Euro gingen an Wolfgang Becker aus Anklam und Sabine Fischer aus Greifswald, die einen Hauptgewinn bei der Lotterie absahnten. 

Anzeige

Es gab aber nicht nur Gewinne, sondern auch eine tolle Show. Höhepunkt war der Auftritt der Kultband Karat, die alle ihre großen Hits spielte. 800 begeisterte Gala-Gäste stimmten mit ein.



Reinhard Amler