Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Beim Kneipenfestival durch die Nacht gerockt
Nachrichten Kultur Beim Kneipenfestival durch die Nacht gerockt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 16.03.2015
Big Lenny Power Exson tourte schon als junger Musiker durch die Clubs von Chicago. Am Samstagabend war er beim Honky Tonk Kneipenfestival in Stralsund zu Gast und trat im „Fischermanns“ auf.
Big Lenny Power Exson tourte schon als junger Musiker durch die Clubs von Chicago. Am Samstagabend war er beim Honky Tonk Kneipenfestival in Stralsund zu Gast und trat im „Fischermanns“ auf. Quelle: Christian Rödel
Anzeige
Stralsund

Das Honky Tonk Kneipenfestival rief am Samstagabend zum neunten Mal in zehn Lokale in Stralsund und Hunderte folgten.

Dabei ließ das Livemusik-Angebot von Irish Folk, Rock, Blues bis hin zu Salsa-Rhythmen keine Wünsche offen und vereinte Jung und Alt in der Partyszene der Hansestadt.

Während zum Startschuss um 21 Uhr eher das Publikum gesetzteren Alters die Tische und Tanzflächen bevölkerte, schunkelten nach Mitternacht auch die jungen Partygänger zu Schlager und Co.



Jens-Peter Woldt