Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bereits 6450 Gäste in diesem Jahr
Nachrichten Kultur Bereits 6450 Gäste in diesem Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 15.04.2015
Auch die Band „Still Crazy“ wird am Sonnabend im Grimmener Kulturhaus zu hören sein.
Auch die Band „Still Crazy“ wird am Sonnabend im Grimmener Kulturhaus zu hören sein.
Anzeige
Grimmen

6450 Gäste besuchten im ersten Quartal das Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“. Die Renner waren dabei Veranstaltungen mit Volksmusik, Kabarett und das traditionelle Orchesterfest des Grimmener Jugendblasorchesters. Jeweils etwa 600 Besucher erlebten diese Events.

Mit dieser Zwischenbilanz sind es fast 1300 Besucher mehr als in den ersten drei Monaten des vergangenen Jahres, sagt Stadtsprecher Thorsten Erdmann.

Am Sonnabend wird ebenfalls ins Kulturhaus eingeladen: nach elf Jahren erstmals wieder zu einer Nacht mit einheimischen Bands.



Almut Jaekel