Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bergens Bürgermeister: Das Geld ist auf den Banken sicher
Nachrichten Kultur Bergens Bürgermeister: Das Geld ist auf den Banken sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.09.2014
Pferde waren vor allem zu Kriegsbeginn von großer Bedeutung für das Militär. Allein auf deutscher Seite sollen rund eine Million Pferde in den Schlachten getötet worden sein. — Das Bild zeigt Propaganda von einer zeitgenössischen Postkarte.
Pferde waren vor allem zu Kriegsbeginn von großer Bedeutung für das Militär. Allein auf deutscher Seite sollen rund eine Million Pferde in den Schlachten getötet worden sein. — Das Bild zeigt Propaganda von einer zeitgenössischen Postkarte.
Rügen

Der Kriegsausbruch schürte soziale Ängste und Unsicherheiten. Viele Kontoinhaber auf der Sparkasse in Bergen trauten der Sicherheit ihrer Einlagen nic...