Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bibliothek Sagard: Alles muss raus
Nachrichten Kultur Bibliothek Sagard: Alles muss raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.01.2017
„Bücher entsorgen – das würde ich gar nicht können. Käme für mich auch gar nicht in Frage. Ich lese selbst viel zu gern. Ich hoffe, dass sich das Sparschwein mit dieser Aktion ordentlich füllt.“Steffi Lehmann, engagierte Ehrenamtlerin in Sagard
„Bücher entsorgen – das würde ich gar nicht können. Käme für mich auch gar nicht in Frage. Ich lese selbst viel zu gern. Ich hoffe, dass sich das Sparschwein mit dieser Aktion ordentlich füllt.“Steffi Lehmann, engagierte Ehrenamtlerin in Sagard
Sagard

Es mutet an wie ein Ausverkauf, als würden Goethe, Defoe und Pludra verramscht. Ende des vergangenen Jahres hat die Gemeinde Sagard ihre Bibliothek ge...

Mehr zum Thema

Der Trend ist ungebrochen und es werden immer mehr Kriminalromane auf dem deutschen Buchmarkt. Bestsellerautoren treffen auf Debütanten.

24.01.2017

Vom 26. bis 29. Januar findet das Spiellust-Festival statt / Graal-Müritz als weiterer Veranstaltungsort im Gespräch

25.01.2017

Bücherfreunde bekommen Weltliteratur für eine kleine Spende.

27.01.2017
28.01.2017
125 Jahre Künstlerkolonie Ahrenshoop: Ihre Bilder und Geschichten - Von der Dorfschule zur Galerie Alte Schule
28.01.2017
Hiddensee - Die Hiddensee-Malerin
28.01.2017