Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Braunschweiger verabschiedet sich mit „BlütenMeer“
Nachrichten Kultur Braunschweiger verabschiedet sich mit „BlütenMeer“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.10.2016
Starkow

Noch bis zum Reformationstag am 31. Oktober ist in der Starkower Kirche eine Kunstausstellung zu entdecken. Axel Sauthof aus Braunschweig zeigt dort s...

Mehr zum Thema

Die Künstlerin Jorinde Gustavs arbeitet seit 50 Jahren in Stralsund. Das wurde passend gewürdigt.

23.10.2016

Jazz-Liebhaber aufgepasst: Am Sonntag, dem 6. November, tritt Ruth Hohmann gemeinsam mit dem jungen Pianisten und Gitarristen Lukas Natschinski im Schloss Wiligrad auf.

24.10.2016

Noch bis zum 5. November sind Skulpturen und grafische Blätter von Wolfgang Friedrich in der Galerie im Kloster zu sehen

24.10.2016